Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 16:01
Die sind für den Wettbewerb von LeoChii :)

Ich habe für ihren Wettbewerb ihre OCs gezeichnet und ich hoffe, dass sie ihr gefallen. Es sind Hiroki, Kyle und Miro.
Bei Hiroki las ich, dass er Barkeeper ist, darum habe ich ihn dann einmal in eine Bar gesetzt.
Da Miro bei Krankheit seine Öhrchen und seinen Puschelschwanz bekommt hat sein Bruder Kyle ihm etwas Tee gemacht und will ihm gerade eine Decke über die Schultern legen! Das soll bei Fieber ja helfen. :D

Ich hoffe, dass du die Karten ein bisschen magst. Ich habe die Copic-Marker einer guten Freundin dafür malträtiert, das erste Mal, dass ich mit Copicmarkern gearbeitet habe.
Bitte seid nicht so streng mit mir! :)
Ich habe erst vor ein paar Monaten aktiv mit dem Zeichnen angefangen und hatte jetzt auch viel Hilfe bei den Karten. Vielleicht gefallen sie ja wenigstens ein paar Leuten.

Kamikuro
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  temnari
2014-01-31T12:44:52+00:00 31.01.2014 13:44
Die beiden Karten sind echt MEGA toll geworden *A* 
Hiro in der Bar ist dir auf jeden Fall extrem gut gelungen, so richtig zum anbeißen! Haha, ich liebe diesen Typen so hart l//D ♥ 
Und Miro und kyle.... owäfoüaijfoaf ich liebe die Beiden, du hast sie echt extrem toll getrooffen .///. Miro ist ja eig. so über der Macho und so, aber ich glaube wirklich, dass er sich von seinem Bruder ein wenig umsorgen lassen würde, deshalb mag ich die Karte eigentlich total >< Vor allem mit meinem Kyle Bby <33
Auch von der Colo her mag ich die Karten total gerne, sind dir wirklich sehr gut gelungen :3!!
Also ich mag die beiden Karten... sehr... gern... Ich wiederhole mich zu sehr l//D  (Bin RPG-Partnerin von Leo)
Von:  Nukamira
2014-01-17T05:30:36+00:00 17.01.2014 06:30
Ich kenn ihre ocs zwar nich aber die sind niedlich :F
hier und da ist die copic colo etwas streifig aber is ja nich schlimm mit der zeit wird das :3!
Von:  Cleo-Azimuth
2014-01-16T09:20:48+00:00 16.01.2014 10:20
Dir sind beide Karte sehr schön gelungen, deine Ausarbeitung ist sehr sauber.
Die Hintergründe ist sehr passen für die abgebildeten Personen im Vordergrund gestaltete udn da die Personen selber recht dunkel von der Kleidung gehalten sind fallen diese auch gut in den Bildmittelpunkt^^
Von:  Morphin
2014-01-15T12:43:15+00:00 15.01.2014 13:43
Hier mag ich, dass die Lines so schön unauffällig sind, das macht die Karten im ganzen irgendwie sanft und was mir eben noch auffällt XD ich weiss nicht ob das extra ist, aber da auf der rechten Karte das regalbrett etwa auf der gleichen Höhe wie das von der Bar liegt, hat man das gefühl, dass sich beide in einem Raum aufhalten. Eine Bar mit wohnzimmerhafter Kuschellounge xD