Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeaGreywolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2006 04:34
WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22462

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=691936&sort=zeichner
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-20T20:28:40+00:00 20.12.2006 21:28
Das hemd ist echt toll geworden, doch muss ich Deanna recht geben, die Augen wirken wirklich leer und ürgendwie sehen sie aus, als wärden die beiden hypnotisiert ^^°
Aber sonst ist es sziemlich gut
Von:  DeannaCPicard
2006-12-10T13:03:55+00:00 10.12.2006 14:03
die sehen niedlich aus. die colo ist schön gleichmäßig. allerdings wirken ihre augen ein klein wenig leer. ich weiß das ist so der stil, aber ich hab ganz gerne pupillen in den augen. ^^
egal ich mag das bild dennoch
tnnk
DCP