Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2007 01:43
Die Skizze hab ich letztes Jahr gezeichnet, währrend ich fürs Abi gelernt habe^^ zur Beruhigung... Themen:
Digimon

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T15:05:22+00:00 22.10.2007 17:05
dann kommentier ich auch mal bei dir, will schlißlich ebenfalls kritik zu meiner "neuen" fanart bekommen xD

das bild ist nicht schlecht... die lichtsgestaltung der haut ist wirklich klasse gelungen, sieht toll aus ö__ö
das shirt hingegen find ich nicht so doll gelungen, ich denke mal, das liegt an der ungleichmäßigen verteilung der farbe...
aber die haare wiederum find ich ziemlich gut, ich hab ja meistens große probleme mit frisuren dieser art xD~

yay~ denke mir, das war erst einmal alles... wenn mir noch was einfällt, schieb ichs hinterher +lol+

daisuki <3
Von: abgemeldet
2007-04-26T13:47:12+00:00 26.04.2007 15:47
O.O wie kommts das hier noch keine
kommentare sind?
bei so einem tollen bild
ich muss dich echt loben sieht super fantastisch aus ^^
1+favo