Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2006 18:57
So der dritte Versuch...
Das kommt dabei raus, wenn ich zeichne und gerade traurig, wütend und ein wenig enttäuscht bin...
Das in seiner Hand soll eine Telefon/Handy sein...
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-03T12:56:21+00:00 03.06.2007 14:56
sieht toll aus, eine gut szene.^^
find ich schön gezeichent,
weiter so.
Von: abgemeldet
2006-07-05T13:25:16+00:00 05.07.2006 15:25
Hmm... also warum Omis Beine aufhören, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen xD Nein, ich geh mal davon aus, dass er auf dem Boden kniet *schlussvolger* *g*
Nyo~ wie oft soll ichs denn noch sagen, es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe, echt! Okay, nochmal für alle: Ich bin schuldig an diesem Bild. Zufrieden? ^.~"
Aber zurück zur Zeichnung ^^ Ich finde, so eine Bleistiftzeichnung braucht nicht immer Hintergrund, mach ich ja auch nie... du hättest vielleicht noch etwas deutlicher machen können, dass Schu Omi betrügt, das kommt nicht so deutlich hervor (also nicht, dass ich dich betrogen HABE! oO) *knuddel*
Von: Cal_Kestis
2006-07-01T10:52:08+00:00 01.07.2006 12:52
wieso hören omis beine auf, wenn die hose zuende is oO
*gruselig find*
mal abgesehen von der tatsache, dass man den sinn nicht ganz versteht (is er wütend wegen schuldig, oder wegen dem mädel an schuldigs seite?), und ich (wenn es ein pairing sein soll) es absolut grausam finde, schuldig und omi zusammen zu stecken, is da noch seeeehr viel übung nötig.
natürlich ist noch kein meister vom himmel gefallen...wenn ich so auf meine alten zeichnungen schauhe, herrje!
dennoch ist qualitativ noch sehr viel dran zu arbeiten und ich würde mich auch über ein wenig hintergrund freuen
Von: abgemeldet
2006-06-30T21:40:39+00:00 30.06.2006 23:40
>< *flenn mit* Armer Omi!!

Bild sieht echt yut aus! ^^ Kannst ruhig noch mehr von den Bildern malen!
xD
Von: abgemeldet
2006-06-30T14:54:56+00:00 30.06.2006 16:54
wie fies. schu geht omi fremd O_o
wenn das ran wäre, könnte ich's noch verstehen *g* aber wer ist diese ische an seiner seite? *böseguck*
Von: abgemeldet
2006-06-29T18:33:07+00:00 29.06.2006 20:33
jaaaa. das kenn ich, ich hab sowas auch gezeichnet, wenn ich traurig war, oder ähnliches. @.@
sieht toll aus^^