Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RemiLatour   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 21:34
Well, the base is from the manga with a few changes from my side. Hope, it suits to you (after the many chibi-ciel it was time, to draw him in normal).
When you rate the picture, please write a reason, that would be grate!
Verwendete Referenz:
Reference from Manga BlackButler

Themen:
Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira-the-killer
2014-02-07T19:39:30+00:00 07.02.2014 20:39
Ein Lächeln von Ciel!!!
Ouwww das macht mich glücklich ^.^
Antwort von:  RemiLatour
10.02.2014 08:48
oh schön, wenn es dich glücklich macht:)
Von:  LeaOkohava
2014-02-05T20:40:12+00:00 05.02.2014 21:40
*lach*
Endlich kann ich mal wieder was sagen ;P
Auch hier ist ein großes Lob angesagt! Total gute Farbkombi und auch optisch ansprechend!
(naja, auch ein paar andere vorherige Bilder, aber das ist ja was anderes XD)

Nicht nur Ciel find ich genial.
Ich mag auch persönlich die Shinigamis sehr *zugeb*
Antwort von:  RemiLatour
06.02.2014 08:46
hihi
Sorry, hatte leider bei den anderen Bilder die falsche Option aktiviert:(
Schön, wenn es dir wieder gefält:)

Hihi, nicht nur du:) Bin auch Shinigami-Fan:) Hoffe, komme mal dazu, auch welche davon zu zeichnen. Meinst du im speziellen Bleach oder a la Death Note
Antwort von:  LeaOkohava
06.02.2014 12:43
Ich bin flexibel:
Shinigamis finde ich egal ob Bleach oder Black Butler super (optisch)!
Wenn es um mein Wissen um Shinigamis geht, kenne ich mich nur bei Black Butler aus, allerdings müsste ich dann irgendwann mal meine kompletten Death Note Mangas mal lesen, die ich hab (Komplette Black-Edition + Nr.13)*lacht*
Bleach Mangas *nachschau*... hab ich leider noch keine, aber ich hab viele Animes gesehen und Musicals ^^ (mein erster Grund *zugeb* war, wegen einem Seiyuu *lach*, der eine Nebenrolle spielt beim Musical, jetzt schaue ich diese generell gerne an ^^)
Aber werde mir evtl. (wenn ich mal meine anderen, nicht zu wenigen Mangas durchgelesen hab) Bleach als Manga zulegen (wollt ich eigendlich schon längst ^^")
Antwort von:  RemiLatour
06.02.2014 13:44
Kann ich nur empfehlen:) Hab bisher alle, welche in Deutschland erschienen sind (sind doch schon ein paar) und wird nicht langweilig:) Finde es für mich selbst interessanter als Death Note. Hab da auch nur die Animes und keine Mangas, war mir dann zu wenig faszinierend;) hmm, wusste gar nicht, dass es davon auch Musicals gibt:) was man nicht alles lernt;)