Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thalia-D   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2013 21:37
Ich finde Neliel irgendwie cool und deswegen hatte ich lust darauf, ein fanart dazu u malen. normalerweise zeichne ich die charas einfach ab, aber diesmal wollte ich ein fanart in meinem eigenen stil machen :)
(ich weiß , die proprtionen stimmen nicht ganz xD )
aber das bild ist auch schon ein paar monate alt :P
Verwendete Referenz:


Themen:
Bleach

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2013-09-01T18:20:51+00:00 01.09.2013 20:20
Die Bauchgegend ist so realistisch das ich schon dachte es wäre entweder ein Fotomix oder mit Computer gemacht xD
Wirklich sehr gut!
Antwort von:  Thalia-D
01.09.2013 20:35
Wirklich ?o.o vielen daaank :DD
:3
Von: abgemeldet
2013-09-01T14:31:44+00:00 01.09.2013 16:31
Die Anatomie finde ich jetzt nicht so gut, was ihren Arm und die Brust angeht. Aber dafür sind das sehr dynamische Schatten.
Das gefällt mir wirklich richtig gut!
Antwort von:  Thalia-D
01.09.2013 17:30
Ja ich weiß u_u das hat mich hinterher aber auch sehr gestört.
Bei den Schatten ( besonders im Gesicht) hab ich mir mehr Mühe gegeben. freut mich das es gut angekommen ist :)
Und danke für den Kommentar, ich werde an den Fehlern arbeiten !:)
Von:  OceanSoul
2013-08-30T23:30:32+00:00 31.08.2013 01:30
Super! :D
Find ich echt gelungen! <3 Ich mag die Lichtverhältnisse und besonders bei Nel selbst gefällt mir die Colo richtig gut.

Und hey - dein Stil passt total gut zu ihr! ^^/
Antwort von:  Thalia-D
01.09.2013 17:32
Ui vielen dank :3

Danke :D freut mich echt das zu hören <3