Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pheri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2013 02:04
öhh ein pic von Noise und bito (als kleine kinder) auf großem Abenteuer. Zumindest Bito nimmt es wohl so war und verprügelt ein Plüschtier.. Das sollte es zumindest darstellen x33

Aber egal xD (warum mag eigentlich keiner außer mir noise'? D: nichmal ihre playerin mag sie xD) Die Random-Menschen im Hintergrund sind sowieso das beste am ganzen Bild xDD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LavieChouette
2013-12-04T18:06:10+00:00 04.12.2013 19:06
Ich find das Bild voll süß! Besonders die Plüschvieh hats mir angetan *-*
Antwort von:  Pheri
05.12.2013 09:47
Dankeeee :3
Von:  _Sunny_
2013-12-01T10:29:16+00:00 01.12.2013 11:29
Aaawww mein Gott o.o Das ist ....soooooo niedlich *OOOO*
Ich find die Ideee so mega hammer hahaa <333 Und diese süßen Augen *^^^*
Und ja die Menschen im Hintergrund sind so mega Bombe. Extrem Manga like xDDD
Aber ich find eh am besten von allem Bito !!!! Hahaha wie süßßß ich will den als Puppe haben Dx Allein sein Outfit und die Haare DDDX ICH WILL BITO !!!!!

*Ihn jetzt zeichnen muss*