Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akihiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 00:46
Sooooo~~
Das war mal eine uralte Skizze.
Ich hab sie überarbeitet und endlich coloriert.
Ist auch ein Projekt für 2014 von mir. Ich habe soviele Skizzen gemacht und wollte mit der Colo immer warten bis ich ein richtiges Wacom zum colorieren hab. Nun ist es halt soweit ^^
Ich weiss zu diesem Bild nur noch dass ich von einem Yaoi inspiriert wurde... welcher es war weiss ich leider nicht mehr ^^'
Der junge Mann heißt Hoshiya.

Hoffe es gefällt euch!
Entstanden in Paint Tool Sai.



Aki~
Verwendete Referenz:
Ich weiss leider nur noch dass ich mal von einem Yaoi inspiriert wurde!

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare