Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jest   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2016 14:22
Hallo ihr!

Seit langem habe ich nichts hier hochgeladen, aber nun möchte ich meinen Künstleraccounts mit neuen Bildern wieder Leben einhauchen.
Dieses Bild entstand als Hintergrund eines Steckbriefes für mich (für die Arbeit) und die Elfe sollte mich selbst darstellen 😁😁😁 Erkennen konnte man das wahrscheinlich aber nur an den Haaren.
Zudem ist der Zeichenstil etwas anders als üblich, auch wenn ich sowieso einen ständig wechselnden Stil hab.... nun gut. :)

Meine Facebook-Seite:
www.facebook.com/Art.By.Jest
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-19T18:35:48+00:00 19.02.2016 19:35
Wow, das Bild ist wirklich hübsch! ^__^
Die Farben und Farbübergänge sind wirklich toll geworden! :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-19T13:26:23+00:00 19.02.2016 14:26
Oh...!
Wunderbar angenehme Farben...
Klasse Arbeit.^^