Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jest   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 21:40
Das Bild ist sicher schon ein Jahr alt XD
Es war mein erstes am Computer coloriertes Bild und ich bin auch ziemlich stolz drauf :3
Ich hab ewig dafür gebraucht, locker 15 Stunden XD

Natürlich sind lauter Fehler drin, vor allem in der Proportion, aber ich hoffe euch gefällts trozdem ^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Programm:
SketchBook Copic Edition

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiichen
2013-09-01T16:00:06+00:00 01.09.2013 18:00
sieht gut aus- das kleid sieht klasse aus ;D
besonders die schuhe habens mir angetan... *.*
was mir auffällt sind die augen- die stimmen noch nicht ganz
von der seite sehen sie normalerweise wie eine bohne aus (ja ich weiß, toller vergleich... xD)
like it ^^

LG
chii
Antwort von:  Jest
01.09.2013 22:07
Danke <3 Da das Bild nun doch schon ein Jahr alt ist, hab ich mich mit den Augen und der Anatomie auch ein bisschen verbessert :) Aber die Schuhe mag ich auch ganz gern ^^ Vielleicht mach ich nochmal ein Re-Drawn zu dem Bild :)

Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
Von:  Oogie-Boogie
2013-09-01T07:20:56+00:00 01.09.2013 09:20
Noch etwa steif, aber die Pose ist richtig gut.

("Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Jest
01.09.2013 14:15
Dankeschön <3 ^^