Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Servoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2021 22:30
Für die Illustrationen zu meiner Geschichte - die ersten 4 Hauptcharas, dessen Namen noch nicht gefallen sind. Aaalso auch keine Spoiler :D


Ist dem Dōjinshi "Ciel[le] ~de la Rouge~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-28T16:55:15+00:00 28.02.2021 17:55
Das sind vier sehr coole Charakterdesigns. ^^
Antwort von:  Servoxx
01.03.2021 00:23
Vielen Dank :)

ch hätte gern noch mehr zu den Vieren geschrieben aber leider ist bisher noch fast garnichts zu ihnen bekannt xD Und somit würde ich einiges spoilern, wenn ich es mit hier in die Beschreibung setze.
Trotzdem vielen Dank :)