Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Auf dieser Seite habe ich dann noch etwas Text gebracht. In dem Buch hatte man 2 Seiten zur Verfügung stehen. Die Hauptseite sind natürlich die 3 Jungs aus ihrer Geschichte :)
Aber die Katze fand ich auch ganz niedlich, also als Zwischenschritt ist Sie nun auch hochgeladen :3
Servoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 22:31
Ebenfalls mal wieder eine Aktion vom Ink-Zirkel um der lieben Norileaf eine kleine Freude zu bereiten zu Weihnachten. Das sind die Charaktere aus ihrer Geschichte Cant let go


Ist dem Dōjinshi "Can't let go - Hanasenai yo ne" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2021-01-02T14:00:05+00:00 02.01.2021 15:00
es wäre noch lustig gewesen, wenn er da rechts mit dem Otter nackt gewesen wäre. Dann wäre das zusammen mit Cupcakes Bild eine schöne kleine Geschichte geworden xD
Antwort von:  Servoxx
03.01.2021 15:13
Ja das Stimmt wohl xD aber da wusste ich noch garnicht so genau, was cupcake mal zeichnen würde xD
Und ein nackter Kerl muss Nori ausreichen xD
Antwort von:  nekoyasha
03.01.2021 18:43
stimmt, sonst wäre sie noch ganz wuschig geworden ;)