Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Servoxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2020 22:02
Oh wow, mir fällt gerade auf, dass die beiden nicht nur einfach Charaktere sind xD
Die zwei gehören zu meinen Lieblingsgeschichten, die mir sehr wichtig sind. Durch diese beiden Charaktere bin ich zu meinem heutigen Namen gekommen, weil ich sehr viel durch die Zwei über mich selbst gelernt habe :3
Das sind Mino und Harmony. Das Bild ist von 2018
Ich habe auch einen Teil der Geschichte von Harmony hier zum Nachlesen online gestellt aber der wichtigste Teil käme erst in Teil 2, also von daher eigentlich auch egal ^^"
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare