Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 09:25
Eine ältere Illustration zu meiner Kinderbuchreihe "Assjah". Zu sehen ist der Hauptcharakter Kim direkt bei der Erschaffung seiner Traumwesen.

Der erste Band der Romanreihe ist unterdessen unter dem Titel "Die lebenden Träume" erschienen und kann auf ("Amazon") erworben werden.

Wer mehr über "Assjah" erfahren möchte, sollte sich auf der Buch-Homapge der Reihe umsehen.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Kinderbuch (Sonstige)

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Niku-
2013-07-18T16:34:55+00:00 18.07.2013 18:34
Sehr interessantes Bild. Ich fid es sehr cool, dass du es Schwarz-weiss gehalten hasst. Normalerweise assoziirt man Fantasie immer mit vielen Farben und haufenweise bunt, allerdings hat diese farblose Wariante auch einen guten Effekt! ;)

Vielleicht würde das Bild mit einer etwas geneigteren Perspektive mehr kraft bekommen, aber ist auch schon älter ;D

Dennoch ein geniales Bild, gefällt mir! Weiter so! :)
Von:  Vickie
2013-07-18T11:17:19+00:00 18.07.2013 13:17
Schön!
Ich liebe Tuschezeichnungen!