Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

laechelndemaske   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2016 01:58
Hola... Das sind die OL für den Wettberb von Hadesflamme.. Colo sollte bald folgen :D Themen:
Mythologie

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Persephone / Proserpina

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-27T12:46:14+00:00 27.11.2016 13:46
Hallo! 
 
Das sieht in der Rohassung schon vielversprechend aus. Der Rahmen gibt mit den Bogen und schlichtem Dekor eine hübsche Ansicht, in der sich Perspephones Kleiderfalten positiv hervorheben, weil sie filigraner erscheinen. Der kleine Vogel, die Blumen im Haar - man kann sich vorstellen, wessen Tochter sie ist. Durch das rundliche, glatte Gesicht spielst du an mythologische Darstellungen an, und unterstreichst Unschuld und Jugend. Ob der Sepiaton erhalten bleibt, der etwas Nostalgisches ins Bild transportiert, bleibt dann abzuwarten. :-)
Dadurch, dass der Innenrahmen etwas ungleichmäßiger im Abstand nach außen ist, hat man das Gefühl, da wäre das Wasser eines Flusses und würde alles zart verzerren. (Falls das beabsichtigt ist?)
 
Viele Grüße, Morgi
 KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx