Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tenshi_vl   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2015 20:57
Der Trickster will seine Süssigkeiten eben nicht teilen XP
Mein erster Versuch etwas am Computer zu zeichnen... Joa, war eben ein Versuch:P
Themen:
Supernatural

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gabriel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-16T17:53:57+00:00 16.04.2015 19:53
Also ich finde es knuffig wie ein kleines Kind ^^
Und für die erste pc Zeichnung finde ich es gut was du vileicht beim nächsten mahl besser machen könntest wäre ein bisschen mehr Schattierung aber sonst finde ich es gut ^^
Von:  -Lexx-
2015-04-15T07:13:29+00:00 15.04.2015 09:13
Ich finde es für den ersten Versuch sehr gut! Die Schatten im Gesicht könnten ein bisschen stärker sein, damit man mehr Tiefe hat. Aber ansonsten schon sehr, sehr gut! Weiter so!