Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KennysGIRL   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:55
Hier, mein absolutes Lieblingsbild!! Ich bin so stolz drauf, denn eigentlich ist es nicht mit Computer coloriert, sondern mit Handy. Das war vielleicht ne Arbeit, aber ich bin mehr als Zufrieden.

Darstellen tut das Bild mich und meinen eigenden Helden (Wie der Titel ja sagt)
Wer ich bin wisst ihr ja, aber mein kleiner Held da ist W.A.R.
Findet selbst raus wer genau das ist, falls es euch überhaupt interessiert XD

Hoffe es gefällt euch :P
LG, iiich
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-03T18:37:04+00:00 03.06.2014 20:37
Hallo, aaaaawwwwwww süß !
Ich weiß wer der Held ist aber ich sags nicht :P
Ich mag deine Gesichter voll gerne, wie du sie magst xD
Warum erinnert mich dass Bild nur an eines meiner WakaxKimi Bilder? xD
Antwort von:  KennysGIRL
03.06.2014 21:37
xD Dankeee sehr <33
Ich bin auch seeeehr stolz auf das bild, und das du weißt wer das ist, is mir klar (THX für s klappe halten ;))
Kp warum es dich an eins deiner Bilder erinnert *-* aber hey, du hast mir die Idee vorgeschlagen :D