Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuromoriAria   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2013 00:01
https://www.facebook.com/KuromoriAria Themen:
Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2013-06-29T04:00:20+00:00 29.06.2013 06:00
Mir gefällt das Bild richtig gut. Die junge Frau wirkt selbstsicher, offen und interessiert. Auch gefallen mir die Haare, so schön richtig dicke Locken zum Durchwuscheln.

Da du gern weibliche Figuren zeichnest, hättest du Lust an meinem Wettbewerb teilzunehmen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44321
Antwort von:  KuromoriAria
29.06.2013 23:07
Awww danke ;D das ich auch mal so positives feedback kriege *freu* Wenn man die Locken durchwuscheln will habe ich meine Arbeit ja getan hihi. Wegen dem Wettbewerb werd ich mir noch eine weile was überlegen auch wenn ich sofort ein Bild von der Protagonistin im Kopf hatte :> hab ja noch Zeit <3