Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ai-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2006 12:10
Jemand, der das Lied "Erabareshi Elite Syuudan" ausm Tenimyu von St. Rudolph kennt, wird sich sehr genau denken können, wie ich auf das Motiv gekommen bin XD

Kurzform: Ich habs viel zu oft gehört und in meinem Kopf flogen lauter Hexen-Mizukis und Vampir-Yuutas rum x___x

Den Rest von Seirudo wollte ich noch zeichnen, hab aber diese beiden zu groß gemacht und deshalb passte nix mehr xDD Aber für die mach ich noch ein Extra-Bild, hoffentlich ^^;; (mach ich ja eh nich ...)

Es gibt viele Kleinigkeiten, die mich an diesem Bild stören (z.B. Yuutas Hand *abhack*), aber ich mag die Colo irgendwie ... deswegen mag ich auch das Bild xD

Kommentare sind sehr erwünscht! ^_^
Themen:
The Prince of Tennis, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumhaendler
2008-03-11T19:31:08+00:00 11.03.2008 20:31
=D das lied ist sowieso toll! es erinnert mich immer total an so n gruselschloss ^^; wobei ne katholische schule is auch schon gruselig *gg*
tolle idee ^^
Von: abgemeldet
2007-09-25T10:42:54+00:00 25.09.2007 12:42
ich kenne das manga net sieht aber trotzdem nicht schlecht aus^^ mach weiter^^ ;-* Jacko^^
Von: abgemeldet
2007-03-15T13:05:59+00:00 15.03.2007 14:05
kenn den manga nicht
aber sieht ganz nett aus ^-^