Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ai-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2005 09:32
URSPRÜNGLICH sollte das Kamio von Prince of Tennis werden >_> Aber es schaut viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lieb für ihn XD
Deshalb ist es hier einsortiert. Ich mag das Bild und dafür, dass ich Colorationen sonst immer verhau, mag ichs ^^; (is mit Buntstiften gemalt und mit dem PC ausgebessert)

Kommentare und Kritik sind erwünscht ^^;
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-07T19:17:54+00:00 07.10.2005 21:17
die pose ist klasse^^ und das bild hast du auch sonst gut hinbekommen^^
Von:  ai-chi
2005-07-15T01:08:18+00:00 15.07.2005 03:08
> Da will man sofort dran knabbern. XD~ . . . . Krieg ich den? *__*
> O.o Die Beine sehen etwas komisch aus. Muss aber so sein. *das mal denkt* Ich mag seinen Blick. *_*

danke ^____^""" ... japp, ausleihen gerne, aber zurückbringen XD
ich denke, dass die beine so aussehen müssen o.o; über die hab ich mir auch nich so viele gedanken gemacht XD;
Von: abgemeldet
2005-07-14T09:45:00+00:00 14.07.2005 11:45
Da will man sofort dran knabbern. XD~ . . . . Krieg ich den? *__*
O.o Die Beine sehen etwas komisch aus. Muss aber so sein. *das mal denkt* Ich mag seinen Blick. *_*