Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Darkrose-19   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:40
Zweite Colo von ExplosionLover Outlines Just keep a smile. Hier geht´s zur ersten Colo:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/716013/2541854/?PHPSESSID=8ff573a15eaf8989ac529de239164273

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/635081/2498447/

Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46906


Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/635081/2498447/

Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-30T17:50:15+00:00 30.11.2015 18:50
Hallo!

Mir gefällt die zweite Version doch besser, da sich nicht nur das Riesenrad mit den Gondeln und den zarten Glow-Effekten vorteilhaft ausnimmt, sondern die violette Einfärbung durch die Wahl des Rosétons und der hellen Haut ein schönes Gegengewicht erhält. Dabei gefallen mir die Lichtreflexe auf der Schulter, sowie die Sternchenansammlung im Hintergrund - nichts ist überladen, toll.
Ich denke, die Augen könntest du sogar noch lebendiger gestalten, wenn du die Pupille nicht nur ellipsenhaft einfängst, sondern da noch etwas mehr Farbe hinzugibst. Der Ton ist eh hübsch gewählt!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx