Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AtriaClara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2016 13:03
Noch ein RPG-OC, Shadowclaw wollte, dass ich sie mal zeichne. Beschwert euch bei ihm. :'D
Darf ich vorstellen? Das ist Chloes Kindheitsfreundin Elisabeth Summers, von ihr nur "Lizzy" genannt. Auch sie ist stinkreich, im Gegensatz zu Chloe weiß sie sich aber dementsprechend zu benehmen.
(Die Farbakzente sind eigentlich golden und silbern, aber nach dem Einscannen sah man das nicht mehr so deutlich, deswegen dachte ich mir, ich schreib's mal dazu. ;))
Verwendete Referenz:
Für die Pose.

Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-16T18:20:30+00:00 16.08.2016 20:20
Das sieht wirklich cool aus! :D
Diese Haltung ist super!
Es ist gut, dass du das mit dem Silber hingeschrieben hast, ich hab die silbernen Akzente erst beim zweiten Mal gucken gesehen ^^''
Antwort von:  AtriaClara
16.08.2016 20:24
Danke! ^^
Kein Wunder, hatte ja auch eine Referenz für die Pose. :D
Ja, ich wusste nicht, was mein Scanner mit silbern und golden macht, da ich die Farben vorher noch nie benutzt habe... jetzt weiß ich es. :'D
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2016 20:41
Ach so. :D
Na ja, hinterher weiß man's immer besser. Schade, aber gut... :D
Antwort von:  AtriaClara
16.08.2016 20:48
Ach, so spektakulär sind die silbernen Sachen auch nicht. :D
Antwort von:  Nudelchen
16.08.2016 21:15
:DD