Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 07:10
Hallo,

dieses Bild schwebte schon lange in meinen Kopf herum. Besonders das Zeichnen der Zahnräder war nicht so leicht und ich bereue, dass ich keinen Zirkel zur Verfügung hatte, sonst wären die Rundungen nicht so krumm. Habe auch überlegt es farbig zu machen, aber irgendwie fand ich es auch schwarz weiß ganz schön, so dass ich es schon mal hochladen wollte. Vielleicht folgt ja noch einmal eine kolorierte Variante, wenn ich wirklich viel Zeit dazu habe.

Würde mich über Feedback freuen

LG

Arcia
Themen:
Architektur, Surreales, Steampunk

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Metamoneko
2017-11-30T17:43:47+00:00 30.11.2017 18:43
Ich muss mich sweetmilka anschließen, ich hatte keine Ahnung wie gut du zeichnest. Wirklich ein bezaubernder Ausdruck und die Zahnräder sind dir wirklich gut gelungen. (Hat sich selbst schon ein zwei Mal dran versucht und ist eher daran gescheitert)
Von:  sweetmilka
2014-10-03T13:15:06+00:00 03.10.2014 15:15
Ich wusste garnicht, dass du so gut zeichenen kannst *_*
Das sieht echt toll aus und vor allem das Motiv gefällt mir sehr gut^^
Ganz besonders mag ich ihren Blick. Hat irgendwie etwas ganz besonderes an sich^^