Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2014 19:40
Hallo,

nun ist mein Beitrag zu Twee's WB doch noch fertig geworden. Wollte schon länger mal wieder ein Portrait zeichnen und das am besten nur in Schwarz-weiß. Mit der Umsetzung bin ich zwar nicht ganz so zufrieden, aber ich hoffe man erkennt eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Vampir-Schnuckel 'Spike'. Vorlage war ein Bild, wobei ich mich nicht ganz so an die Detailgenauigkeit gehalten habe. Die Kleidung die er trägt ist eher selbst erfunden, einfach weil es mir so besser gefallen hat.

Würde mich sehr über Kommentare freuen.

LG Arcia
Abgezeichnet: http://2.bp.blogspot.com/-9ASv-WSqP_s/TjqIl0olQRI/AAAAAAAAAV4/-mf8zVorxbA/s1600/Spike.jpg
Themen:
Vampire, Dämonen, Buffy - Im Bann der Dämonen

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Spike

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare