Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerialELain   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2007 19:12
Nach laaaanger Zeit mal wieder ein Bild von mir ^^
Ich habs für nen Freund gezeichnet, der unbedingt eins haben wollte, und da hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen ^^

Perfekt ist es nicht... mir scheint, dass der Kopf etwas groß und die Beine etwas kurz geraten sind ^^ Und Drachenhautstrukturen scheinen auch nicht meine Stärke ^^


Ich freu mich auf Kommis ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juventina
2007-01-31T18:15:45+00:00 31.01.2007 19:15
Mir gefällt das Bild wirklich gut *__* Die Beine sind schon etwas zu kurz, das stimmt, aber sonst sieht es toll aus ^^ Super, wie du das mit Bleistift hingekriegt hast ^.~
Mir gefällt der Drache besonders gut und der Kopf der Frau ^^ Das Schwert ist auch toll geworden ^.^

Nadia