Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerialELain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2004 21:30
So ein zweites Bild über das Buch (was ich fast schon mein Lieblingsbuch nennen möchte). Auch das Bild is schon ziemlich alt, aber ich hab es trotzdem noch gefunden! Im Zuge meiner Kreativität *hüstel* hab ich mir immer Geschichten zu dem Buch dazugesponnen. Naja, das is halt irgendwie dabei rausgekommen. Jedenfalls soll es Morgaine nach meiner Vorstellung darstellen. Aber das kann ja jeder anders gesehen haben ^^

Es ist mit Pastelkreide gemalt, und die Stundenanzahl weiß ich nicht mehr... schon zu lange her. Aber es waren meine Anfänge mit dem Zeichenmaterial ^^

freu mich wie immer über Kommentare ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-19T22:53:37+00:00 19.12.2008 23:53
Ich finds sehr schön... vorallem die Kleidung...schönn schlicht, wie beschrieben! Ich les das Buch auch gerade wieder (zum vierten oder fünften Mal).
Ich muss aber leider sagen das ich mir meine Morgaine n bissele anders vorstell, aber wie du schon sagtest, Ansichtssache!!!
Liebe Grüße

Biby
Von: abgemeldet
2006-04-24T18:58:31+00:00 24.04.2006 20:58
Hi!
ein sehr passendes Bild für Morgaine... Du triffst sie meiner Meinug nach super :)
weiseBueffelfrau hat ja geschrieben, dass die Hand zu klein wäre... Finde ich ganz und gar nicht. Rein objektiv proportional (zum Kopf, zu den Armen) ist sie völlig ok, und sie ist sehr schön geformt... Gar nicht verkrüppelt, wie bei mir immer XD
Was mir nicht so gut an dem Bild gefällt ist einfach bedingt durch die Pastellkreide: Ich finde das alles irgendwie zu "grobkörnig", vor allem die Haare - da kommt gar nicht raus, was für schöne, glatte Haare Morgaine hat...
Aber womit du malst ist natürlich deine Entscheidung :)
lG, Cosma
Von: abgemeldet
2004-07-10T12:14:21+00:00 10.07.2004 14:14
Es ist ganz schön geworden passt aber leider nicht zu meinem WB.
Der Mond ist nämlich nicht so ganz die haupt"person" auf dem bild
aber es ist sehr kreativ da muss man dir schon recht geben! XD
Von: abgemeldet
2004-07-05T18:02:39+00:00 05.07.2004 20:02
Is ganz schön, jedenfals sind die Farben toll ^.~! Di Hände sind ein wenig klein, aber naja...
Von:  Chrisanne
2004-01-25T12:34:40+00:00 25.01.2004 13:34
hm den himmel hätte man etwas weicher zeichnen können aber sonst gefält mir das bild wirklich gut ^^
Ich mag das outfit von dem Mädel und die Pose ist auch toll ^.^
Von: abgemeldet
2004-01-22T16:44:19+00:00 22.01.2004 17:44
NA DENN HALLÖCHEN DAS BILD GEFÄLLT MIR AUCH MAL WIEDER RICHTIG GUT ABER DIESMAL HAB ICH WAS ZU BEMÄNGELN UND ZWAR...... ICH FINDE DU HÄTTEST DEN HINTERGRUND EIN WENIG MEHR GELTUNG SCHENKEN KÖNNEN WIE ZUM BSP. DAS GRAS ODER DAS WASSER. ABER ICH FINDE ES AUCH WIEDER SEHR SCHÖN DAS DU DIE HAARE SO SCHÖN DETAILIERT HAST MAN MERKT HALT EINFACH DIE LIEBE ZU DEINEN BILDERN

SEHR SCHÖN -- EIN GEB-- :) MACH AUF JEDEN FALL WEITER SO