Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buschwolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2011 16:45
Mein Beitrag zum Wettbeweb von NekoMauren. Der Wettbewerb hatte mich irgendwie inspiriert und ich musste meine Idee sofort auf Papier bringen.
Ich hoffe sie entspricht deinen Wünschen. Ein paar eigene Details sind auch dabei, ich hoffe das hebt sie von den anderen ab *g*

Außerdem möchte ich mich auch bei meiner Schwester bedanken, ohne deren Bunstifte dieses Bild nicht enstanden wäre.

Die Colo finde ich nun nicht so gelungen... Aber ich koloriere auch nur ungern, bevor ich das Bild bemalt habe hatte es besser ausgesehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/71105/1897455/

Aber im großen und ganzen gefällt es mir selbst recht gut ^-^
Verwendete Referenz:
Eisberg

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EV44
2013-02-09T21:11:02+00:00 09.02.2013 22:11
Dafür, dass du ungerne colourierst finde ich die Colo sehr gelungen! Ich weiß gar nicht was du hast. ^^ Sehr hübsches Mädel!
Von:  NekoReen
2011-12-23T16:38:59+00:00 23.12.2011 17:38
Was mir wirklich sehr gut gefällt sind die Eisflächen an ihren Händen und Füßen. die Idee ist wirklich gut. Wolborg hat einen schönen kämpferischen Blick drauf, der zu einen Wolf passt.
Den zweiteiligen Rock finde ich auch sehr schöne, ich finde solche Röcke immer super.
Was noch fehlt wäre ein bisschen Rot, da ihre Rüstung ja ein rote teile hat. Aber das ist nicht weiter schlimm. Deine Arbeit ist trotzdem richtig schön.
LG,
Neko