Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2013 00:09
Ein Bild für meine Zeichenaufgabe

Wer mehr darüber erfahren möchtet, kann ruhig in meinem Blog vorbei schauen^^ - http://worldofyume.blogspot.de/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-08T05:54:09+00:00 08.08.2013 07:54
Ah, mir gefallen ihre Haare sehr. Die Glanzeffekte hast Du richtig toll gezeichnet; die sehen sehr filigran und detailliert aus. Die Haare sind in dem Bild auch das Element, finde ich, welches dem Mädchen diese Plastizität verleiht. Gut gemacht!

Ansonsten finde ich die Koloration sehr gelungen, weil sie so gleichmäßig und kräftig ist. Die Schmetterlinge wirken durch die weniger deckenden Farben leichter. Genauso wie die fallenden Blätter. Ein schönes Herbstbild, finde ich. Das Einzige, was mir fehlt ist ein Hintergrund.
Alles in allem ein sehr schönes Werk mit richtig toller Koloration!
Antwort von:  Lona-chan
08.08.2013 08:42
Vielen lieben Dank! *___*