Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lona-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 14:01
Meine zwei kleine OCs^^
Das Mädchen heißt Arisu und der Junge Inu und beide sind ein Monsterjäger-Team^^

Ich hoffe, ich kann von den beiden mehr (bessere) Bilder zeichnen^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-05T08:55:42+00:00 05.08.2013 10:55
Oiii sind die niedlich x3 Die Gesichtsausdrücke sind gut geworden :D weiter so.
Trotzdem habe ich ein paar Fehlerchen gefunden. Zum einen die Schulter, die hangt zusehr nach unten. Da würde ich mir nochmal Anatomie und so anschauen. Auf mangaka.de gibt es dazu ein wunderbares Tutorial :3 Hat mir auch sehr geholfen. Zum anderen das linke Auge. Das ist viel zusehr nach hinten gestreckt. Es müsste eigentlich durch den Winkel schmaler sein, als das Rechte. Die Pupille ist aber eigentlich vgut so :D Sonst würde ich mir einfach nur mehr ausgearbeitete Schatten wünschen :D

LG Erdy
Antwort von: abgemeldet
05.08.2013 10:57
Ach, ääh, kann es sein, das du die Maus benutzt hast? Das sieht ein wenig so aus (großteil nur airbrush) :3
Antwort von:  Lona-chan
05.08.2013 11:29
Also eigentlich benutze ich Tablet...Entschuldige, dass es so wenig aussieht, ich bin noch Anfängerin in Sachen digital und muss noch viel lernen^^
Danke sehr für den Kritik^^
Antwort von: abgemeldet
05.08.2013 11:38
Versuch mal mit einer ebene starke Schatten zu machen, ohne Airbrush, am besten mit dem brush oder pen und blur oder so, das ist ne echt gute Übung :3
Antwort von:  Lona-chan
05.08.2013 11:41
Okay, alles klar^^