Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChironadeArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2013 10:16
Diese Fanart zu dem Online Otome Game "Sweet Amoris" (http://www.sweetamoris.de/) zeigt, dass Träume leider nicht immer in Erfüllung gehen können. Ich zum Beispiel träume davon, dass Lysander (Charakter aus dem Online-Game) real ist, aber wenn mein Wecker klingelt und ich aufwache muss ich schmerzhaft feststellen, dass es nur ein Traum war. :( Ich denke, dass jeder mal so einen Moment hat, in dem man am liebsten den Wecker gegen die Wand schlagen und ihn beschimpfen könnte. xD Themen:
Fantasie, Sweet Amoris

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Lysander

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-17T18:05:25+00:00 17.08.2013 20:05
Öhm... ja... o.O 6 Antworten... Ich wollte nur eine. Danke Animexx, dass du meine Argumente immer so mit Nachdruck hoch pushst. XD
Antwort von:  ChironadeArts
17.08.2013 22:35
Lol? xD Ich hab die überflüssigen Kommentare gelöscht. ^___
Antwort von: abgemeldet
18.08.2013 10:06
Danke. XD
Von: abgemeldet
2013-08-17T18:04:29+00:00 17.08.2013 20:04
>dass Träume leider nicht immer in Erfüllung gehen können

Sagt wer? :P
Antwort von:  ChironadeArts
17.08.2013 22:34
Ich. xD Also ich meine damit Träume, wie z.b. dass man in seinem Traum einer Person begegnet die es nicht wirklich gibt, dann kann es auch wohl kaum so in Erfüllung gehen... :)
Wobei, wenn ich so drüber nachdenke... Im Prinzip KÖNNTE es ja passieren, wenn man man das Beispiel an dem Bild nimmt, dass man auf einem Cosplay-Maskenball (sowas gabs schon mal... weiß nicht mehr wo D:) gerade DIESER FIGUR begegnet und mit ihr tanzt... wenn man es so betrachtet, hast du schon Recht. D: xD
Antwort von: abgemeldet
18.08.2013 10:06
Und was, wenn das schon mehr als einmal passiert ist? Bei verschiedenen Leuten? ^^ Aber gut, das hier ist nicht die Plattform, wo man sich über kollektive Träume austauschen sollte. Ein Phänomen, das die Wissenschaft achtet, genau wie luzide Träume. Nur spricht niemand darüber... Naja, verzeih, dass ich dir das hier geschrieben habe, es geht ja ums Bild. ^^
Antwort von:  ChironadeArts
18.08.2013 19:10
Nun ja, ich denke schon, dass das vielleicht doch schon vorkommen könnte, aber das ist sicher nicht jedem passiert. Auch wenn man sich noch so sehr wünschen würde, dass manche Träume in Erfüllung gehen... ich bezweifle, dass das immer geht. D:
Kein Problem. Ich bin offen für jede Diskussion. ^^
Antwort von: abgemeldet
19.08.2013 09:40
Träume sind die Korrelation zu dieser Welt hier. Alles was hier geschieht, hat Auswirkungen auf unsere Träume. Dabei ist egal, was man von Träumen hält. Findet hier ein Ereignis statt, hat es unmittelbare Auswirkung auf unsere Träume, unabhängig vom Träumer. Warum sollte es nicht umgekehrt auch der Fall sein? Ich habe schon sehr oft erlebt, wie Menschen sich emotional und gedanklich verändern, weil sie einen bestimmten Traum hatten. Schon allein dadurch wird der Traum "Realität". Wobei zu beachten ist, dass der Traum auch zur Realität des Unterbewusstseins des Träumers gehört. Denn das hat ihn ja wahrgenommen. Für unser Unterbewusstsein besteht kein Unterschied zwischen Traum und Wirklichkeit. Nur das darüber gelagerte Bewusstsein (eigentlich sind es psychologisch gesehen 3 weitere) macht eine "unechte" Traumwelt daraus.