Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 18:22
Mal wieder fleißig in den Farbeimer gegriffen und coloriert ^^
macht mir immer mehr spaß^^
diesmal hab ich besonders Wert auf farbabstimmungen gelegt- da die Outline-Zeichnerin Moonwolf es schön bunt haben wollte
Obwohl ich es einfach nicht über mich bringen kann Bäume ne andere Farbe als grün zu geben -.- dabei wollte ich die doch lila machen
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonwolf
2009-04-23T20:14:07+00:00 23.04.2009 22:14
Whaaaa xD
Das is so... BUNT xD Genial :P
Danke dir, für´s Teilnehmen am wb =)
Ein blaues Zhevra *-* Könnte sich Blizzard mal überlegen ;)
Schicke Rüssi hab ich an :D Rot-Weiß --> Steht mir xD
Find deine Colo richtig gut gelungen^^ Sehr knallig @_@
Ich find auch, hättest du die Bäume nicht grün gemacht, sondern lila, säh das ganze etwas zu übertrieben aus =) Find das passt so =)
Jedenfalls toll =)
Verrätst du mir noch mit welchem Programm du colorst? =) Such noch nach nem guten zum selber üben^^
Lg, dat Wölfchen