Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Liiloo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2016 20:51
Ja, wie man unschwer erkennen kann: Eine Sanduhr. Oder mehr eine Ascheuhr !

Und dabei muss man sie nicht einmal umdrehen, um die Asche durchrieseln zu lassen.
Stirbt ein Phönix wird er zu Asche und kaum ist er ein Häufchen Asche,
schon entsteht aus dieser ein neues Leben.

Hoffe es gefällt.

Und ja, ich hab\'s nicht so mit Hintergrund Colo. ^_^
Themen:
Stillleben

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2017-02-18T02:37:57+00:00 18.02.2017 03:37
Apropos... Habe mir jetzt auch mal deine ganze Galerie angeguckt. ^_^ Zu abgezeichneten Sachen kann ich nicht so viel sagen, aber das hier hat direkt mal meinen Blick auf sich gezogen und gefällt mir ziemlich gut. Eine interessante Idee und auch ein faszinierendes Motiv. Die Farben finde ich gut gewählt. Dadurch, dass es nur sehr schlicht in verschiedenen Rot- und Grautönen gehalten ist (von dem Schnabel des Phönix jetzt mal abgesehen), kommt eine passende und eindrucksvolle Atmosphäre auf. Ich finde die Vorstellung von einem Phönix, der aus der Asche aufersteht, ja sowieso sehr schön, aber so, wie du es hier dargestellt hast, hat es nochmal so einen besonderen Touch. :3 Das Feuer beziehungsweise die flammenden Federn sind auch sehr hübsch geworden, finde ich.
Antwort von:  Liiloo
18.02.2017 20:01
Danke!
Ja, ich war auch ein wenig vom Phönix-Küken enttäuscht, weil der Schnabel en bissl doof geworden ist, liegt wahrscheinlich daran, das das Bild auf deiner A5 Seite gezeichnet wurde und ich da mit meinem Fineliner nicht so richtig hantieren könnte.
Von:  Ellerfru
2016-12-25T20:18:29+00:00 25.12.2016 21:18
Ein tolles Konzept! Die Phönix-Symbolik in Verbindung mit der Sanduhr gefällt mir sehr. :)