Zum Inhalt der Seite


Fanart

KizuYukiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2023 00:15
Mein Beitrag für die Challenge von Luy_co auf Instagram :) Besucht sie gerne mal oder schaut euch die anderen wundervollen Beiträge unter #luyco45k an <3 Abgezeichnet: https://www.instagram.com/p/CtuEj1Trm1N/
Verwendete Referenz:
Luy_co's Original

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-17T21:17:19+00:00 17.07.2023 23:17
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich finde, das Motiv hast du echt toll adaptiert. Das Mädchen sieht bei dir richtig niedlich aus. ^^
Deine Koloration mit den leuchtenden Farben sieht auch echt toll aus. :)
Antwort von:  KizuYukiha
19.07.2023 22:36
Dankeschööön <3 Ich freu mich, dass meine Version gut angekommen ist :) Leider war sie nicht bei den Favoriten dabei, aber allein für den Spaß hat es sich doch gelohnt teilzunehmen :D