Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

2Lisbeth0   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 06:52
Hier ist meine 2. Kakao-Karte.... nach langer Zeit mal wieder was zu Ende gebracht, auch wenn es nur ein kleines Kärtchen ist ;-).

Zu sehen ist das Element Feuer. Die weiteren Elemente folgen bald, so hoffe ich.

Vielleicht werde ich demnächst diese Charaktäre ein bisserl ausarbeiten und auch mal größere Bilder machen.

An sich ist die Karte nicht ganz so schlecht, allerdings krieg ich das mit dem Scannen nicht so wirklich hin, die Lines sehen total schlampig aus. Ich muss mir mal ein gutes Tutorial raussuchen, damit ich das besser hinkriege.

Auf der Karte ist übrigens auch Glitzer mit drauf ;-).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare