Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meng-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2005 12:01
Yapyap das Bild schlummert nun schon seit ca. nem 3/4 Jahr bei mir rum un hat nun endlich den Weg online gefunden ;)

Hab das schon vor erscheinen des Mangas gezeichnet *Quellen* und ich widme es meiner kleinen Chibi weil die auf die zwei voll abfährt *grinsal*

Danke schonmal für jedes Kommi *smile*

Baba Meng
Themen:
Kizuna

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mosby
2007-12-25T20:42:51+00:00 25.12.2007 21:42
hrhr *---*
geilo~
Von: abgemeldet
2005-12-26T14:54:19+00:00 26.12.2005 15:54
Na ja ich finde des Bild trotzdem etwas deformiert....Was mich begeistert sind Kais Augen und Masas Mund ^^" Die Lichtreflexe in Masas Haaren find ich au gut!
Kais Ohr ist etwas zu groß find ich...oder er für des Ohr zu klein ^^" auch sein Kopf wirkt etwas zu flach...ich hätte die Haare etwas anderster gezeichnet(voluminöser).Dafür wirken Masas Haare zu voluminös (Elvis XD)
Nyoa ich find du hast schon bessere Pics gezeichnet ^^
Aber das alles ist ja nur meine Meinung...Chibi ist ja hellauf begeistert von dem Bild ^^

Greez jana
Von:  chibi_kai
2005-12-25T13:37:12+00:00 25.12.2005 14:37
jaaaaaaaaaa *O* du hast es ooooooooooooon un du hast es gefundeeeeeeeeen *O* ich luv das pic >o<.. un da snet nur wiel mein fav kizunapairing drauf is klaro xDDD *das grad ma unterstreichen will* ich finds echt subbi gezeichnet die hände find ich am besten geworden *O* ich tu me mit denen imma so arschig schwer deshalb guck ich bei anderne imma zuerst auf die hände xDDD *lol* vorallem die von kai sieht wai aus im gegensatz zu masas so.. so klein un zierlich xDDD
nu aba noch das wassu nich hörn willst weilsu mia eh nich glaubst xD ich find masas kinn wirkt zu lang °° ich weis zwar das es von kais kopf vadeckt wird abe rich find es zu lang O_o nyo aba sonst is goil *O* ich luv dich dafür *O* mei kai mei masa *O* un zusammen no bessa *____*