Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meng-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2004 11:58
Sodala ich stell nu doch wieder ein Bild online, au wenn ich es mir schwer überlegt habe *sigh*

Da das anscheinend nötig ist schreib ich dazu: Dieses Bild entstammt voll und ganz meinem Kopf, sollte es doch Änlichkeiten zu anderen Bildern geben (was eigentlich nicht sein kann),dann schreibt mir bitte erst ne ENS, bevor ihr hier alles vollschreibt. Dann kann man das nämlich ohne 6er Bewertungen klären.

Zum Bild:
War zuerst nur ne Skizze zu nem Alucard/Rachel Bild aus der FF New Order Rachel von Merenwen. Da mir die Skizze net so gefallen hatte, hab ich aufgehört dran zu zeichnen. Hab die Skizze nun dann aber doch wieder ausgegraben und weiter gemalt.....yo mehr gibt es glaub ich net zu zu sagen.

Meng-chan
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T17:05:40+00:00 28.12.2004 18:05
*reinschnei*
halllihallo!!!
Erst mal ein dickes Lob weil ich das Pic echt gut finde!*thumbs up*
*dir das ja schon mitgeteilt hab*
Die Pose gefällt mir wirklich gut, auch wenn ich find dass man ein bisschen feilen könnte.
N kleener Tip....nehm für die Umrandungen/Outlines 'nen dünneren Stift....dann sieht es gleich eleganter/feiner/klarer aus!('s gibt au von Copic extra Stifte!)
Ansonsten find ich des Bild wirklich schön!
*knuddel* anata no Jana-chan
*raushüpf*
Von:  Owl_of_the_Arcane
2004-12-27T13:00:18+00:00 27.12.2004 14:00
sieht gut aus , die perspektive gefällt mir , allerdings wirkt das mädchen etwas klein ^^
hände und köpfe gefallen mir besonders gut ^^
womit hast du gemalt ? sieht aus wie kohle od so
greets , saru-chan
Von: abgemeldet
2004-12-27T11:39:45+00:00 27.12.2004 12:39
Hi,
Also womit ist das gezeichnet? Bzw gemalt? Ich würde es im Grunde schön finden, allerdings gefällts mir nicht, dass das alles so chaotisch aussieht. Damit meine ich die dicke des Stiftes den du benutzt hast. Man erkennt die details leider nicht so, dass worauf ich eigentlich wert lege bei Bildern. Die Proportionen sind auch nicht ganz so passend, die Arme sind zu kurz, ihr Körper gefällt mir auch besser als der des Mannes. Liegt unter Umständen daran, dass der Bauch unten zu dünn ist. Gefühl steckt schon drinne im Bild. Also nich aufgeben ;)
gruß Ceres