Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jussiiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:23
joa :D dieses bild hab ich mit einem tutorial von Sophiechan90 gezeichnet, sie ist eines meiner absoluten Vorbilder!

es ist schon ca. einen Monat alt und ich weiss... die augen sind zu tief :D aber ich finds trozdem ganz schön ^^

ich hoffe es gefällt jemandem und Kritik ist immer erwünscht ^^
Verwendete Referenz:
Von einem Tutorial auf YouTube

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-07-04T17:36:44+00:00 04.07.2013 19:36
find ich hübsch ^.^
ihre augen gefallen mir am besten :D
Von:  ShiaPhantomhive
2013-06-13T00:54:05+00:00 13.06.2013 02:54
Erinnert mich an Yuki aus Vampire Knight :)
Ich finde nicht, dass die Augen zu tief sind, sondern der Kopf allgemein ist ein bisschen lang geworden.
Sieht trotzdem recht hübsch aus :3
LG
Antwort von:  Jussiiy
13.06.2013 15:03
DDankeschön ^-^