Zum Inhalt der Seite


Fanart

SweetSecre   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 23:52
Mal ein Bild von mir^^ Werden wahrscheinlich auch mehrere folgen ^^ Freue mich über Kritik! und so...
LG
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mystic-Talina
2013-04-05T12:51:03+00:00 05.04.2013 14:51
Huhu,
wie putzig ist das denn, der kleine Kerl sieht echt total süß aus :)
Da du geschrieben hast, dass du gerne ein paar Tipps hättest versuche ich es mal :)
Also Bildidee und Pose der beiden finde ich auf jeden fall gelungen.
Die Pose des Mädchens ist gut durchdacht wirkt aber noch ziemlich steif,versuch einfach mal an dir selbst zu studieren(am besten vor dem Spiegel optional aber mit einer kleinen Anatomiepuppe).
Für ihre Verhältnisse sind ihre noch zu kurz und der Oberkörper etwas zu lange, auch der Kopf ist noch ein bisschen zu groß.
Einfach mal im Spiegel schauen oder eine Anatomiepuppe besorgen so hab ichs auch gemacht :)
Hände zeichnen finde ich persönlich heute noch sehr schwer aber auch das funktioniert am besten durch Studien auf Bildern, der eigenen Hand oder Tutorials.
Ihre Hände sind sehr klein und auch die Gelenke scheinen teilweise zu fehlen ebenso bei den Füßen ;)
Was mir wiederum sehr gut gefällt sind ihre Augen und ihr Blick auf den Kleinen, das finde ich echt cool :)
Auch Ihre Frisur gefällt mir hat sowas von einer Indianerin. Hier würde ich nur beim Pony versuchen etwas mehr und dünnere Strähnen zu zeichnen, damit es nicht so eckig wirkt und ehr lebendiger aussieht.
Den kleinen Jungen finde ich mega süß und sehr gelungen mit diesem ängstlichen Blick :D
Mach einfach weiter so und viel viel üben :)
So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
P.S In Farbe sähen die beiden bestimmt noch toller aus :)
Liebe Grüße
Mystic-Talina
Antwort von:  SweetSecre
07.04.2013 19:11
Danke! Deine Kritik ist wirklich sehr gut! So macht es mir spaß Kommentare zu lesen :D
Ich werde es das nächstemal beachten (: danke nochmal
LG(:
Antwort von:  Mystic-Talina
07.04.2013 20:10
Gerne doch :)