Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toothless-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 20:47
Jaaaa, mein erstes mit dem PC coloriertes Bild.
Die Outlines hab ich eingescannt und dann mit gimp coloriert. Ich finde dafür, dass ich mit der Maus gearbeitet habe(da ich kein Grafiktablet hab) ist es echt gut geworden.
Themen:
Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-26T15:29:00+00:00 26.08.2015 17:29
Echt jetzt? Chilli? xD
Ich bin höchst erfreut :D
Und noch ein Catgirl x3
Ich glaube jetzt zu wissen ,warum du dir meinen Namen angeblich merken konntest ;P
Genialer Zufall xD
Und Nya~ Lecker, ein Mäuschen :3
Hn, ansonsten... Schatten wären nicht schlecht :P
Aber ohne Maus ist das Ganze sowieso megaschwer, also ist das wirklich gut geworden :3
Antwort von:  Toothless-chan
27.08.2015 13:59
XD Danke. Die Version auf Papier sieht übrigens deutlich besser aus