Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessMizukiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 00:49
Was gibt es besseres um sich vom Abistress abzulenken, als zeichnen?
Nichts - und da ich bereits beinahe Kopfschmerzen von Biologie bekommen habe kam mir die Ablenkung durch einen Versuch ganz recht ^^
Hier seht ihr meinen ersten Versuch ohne Linien zu zeichnen (natürlich hübsch im dunklen Nebel verschwindend XDDD)
Zu sehen ist mein OC "Nebeltänzer" - und nunja, er kann im Nebel verschwinden, wie unschwer zu verkennen ist ^^
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn man vor lauter grau, weiß und schwarz nicht viel erkennt ^^'''
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare