Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessMizukiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 12:53
Das Bild hat mich ne Menge Arbeit gekostet und das sind ja auch erst die Outlines! Ich sitzte seid dem gestrigen Tag an ihnen XD
So ich hoffe die Outlines gefallen euch und trösten euch über die restliche Zeit hinweg, bis die Koloration fertig ist ^^

Zu sehen sind zum einen mein Charakter (links) und dessen Dämon (rechts). Dazwischen stehen die einzelnen Stufen, die zwischen den beiden stehen :D

Liebe Grüße Jess
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  19Rei-Sama
2013-08-18T15:39:13+00:00 18.08.2013 17:39
"Favo reinmach*
Antwort von:  JessMizukiro
18.08.2013 17:41
Vieln Dank my lovely second part! :D
Antwort von:  19Rei-Sama
18.08.2013 17:41
Nichts zu danken my fluffy second part <3