Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kizuna_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:56
Hach, ich liebe mein GT!

Und ich liebe Genderbender!. Ich finde, dass sich One Piece dazu eigentlich ganz hervorragend eignet.

EIGENTLICH war Luccis Taube auch auf dem Bild. Leider sah sie auch nach zig-tausend Versuchen immer noch wie ein dickes Hühnchen aus. Daher hab ich sie weggelassen. ._. Sorry! Ich übe fleißig an ihr!

Achja, auch sorry wegen der Hosenträger. Hab im Nachhinein gesehen, dass die eigentlich orangefarben sind. Hab aber keine Lust mehr, es zu ändern °3°

Welches One Piece Gender Bender bevorzugt ihr?
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rob Lucci

Rob Lucci als Frau:
Hot or not?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-07-26T09:01:26+00:00 26.07.2012 11:01
Hallo~ Vielen Dank für deine Teilnahme an abgemeldets und meinem WB^^
Also ich find man erkennt Rob Lucci^^ Obwohl ich One Piece total lange nicht mehr geguckt hab, hab ich ihn erkannt :D (zwar hats etwas länger gedauert orz)
Ich find die Pose sehr gut und den Gesichtsausdruck so genial XDDD
Die Colo ist recht gut, nur sind die Highlights etwas unordentlich^^'
Dennoch ist alles in allem ganz gut :)
Werd mich nach dem WB nochmal bei dir melden~