Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Silverfoxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:46
Irgendwo auf Twitter sah ich letztens ein Bild mit neutralen Chibis in verschiedenen Herzkompositionen. Ich fand die Idee so niedlich, ich musste sofort an Dänemark und Norwegen aus Hetalia denken (OTP XD aber was soll man machen <3)
Dementsprechend schnell ne Skizze gekritzelt, die Lines in Photoshop nachbearbeitet und dann ab zum Colorieren.
Da ich mich momentan ein bisschen an Aquarell versuche war die Maltechnik damit auch klar.
Ich mag ja die Kombi aus mehreren Techniken, aber da ich es schnell für mein Norwegen fertig haben wollte, ist es bei reinem Aquarell geblieben. Es ist nicht perfekt, aber so ein kleines "Naw wie süß" ^^
Verwendete Referenz:
Ich hatte diese Komposition mit den Herzen irgendwo mal bei Twitter gesehen und sie auf das Paar angewendet

Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Dänemark, Norwegen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare