Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silverfoxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2014 19:34
Meine erste Kakaokarte.
Als der Film raus kam musste ich ihn mir unbedingt gleich anschauen. Ich liebe Elsa, sie ist einer der wenigen Disneycharaktere mit denen ich mich richtig hineinversetzten kann und mir war gleich klar das ich sie zeichnen und cosplayen muss. <3 Als Vorlage diente mir ein Sketch aus dem Frozen Artbook und der leicht verträumte Blick von ihr ist einfach nur super *schwärm*.
Das ganze ist im Photoshop gemalt und coloriert, für mich das beste Bildbearbeitungsprogramm überhaupt. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-21T05:29:40+00:00 21.03.2014 06:29
Sie ist hübsch geworden ^.^ Und der Hintergrund sieht auch toll aus :)
Antwort von:  Silverfoxy
21.03.2014 12:24
Danke dir. =)
Von:  CassyTheSiren
2014-02-19T20:47:35+00:00 19.02.2014 21:47
Eine sehr schöne und gelungene Elsa *-* ich liebe Elsa total <3
Antwort von:  Silverfoxy
20.02.2014 12:10
Vielen Dank, ich freu mich das sie dir gefällt. ^^