Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Viala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2007 16:47
Ja, nach einer so langen Zeit dann doch nocheinmal ein Bild von mir! Ich habe ja eigentlich gedacht, dass ich die Hoffnung schon längst aufgegeben habe, aber anscheinend doch nicht...

So, was möchte ich also mit diesem Bildchen ausdrücken! Nicht wirklich was, aber das ist nicht schlimm... Wie kam ich also dazu mich dran zu setzen? ^^ hehe... Valentienstag (man sieht, lang ist es schon her)... Da dachte ich mir, könnt ja sein dass es da so ein süsses Mädl gibt, dass nen Herzballon geschenkt bekommen hat und damit jetzt durch die Gegend läuft... so kam es dazu, dass ich anfing!
Jetzt brauchte ich schon Monate um zu der Endfassung zu kommen... zum Teil, weil ich sehr mit der Schule beschäftigt war oder aber auch einfach keine Lust mehr hatte! Die Lustlosigkeit und die schnell endede Geduld sind nicht gerade gut, wenn man zeichnen will, und das Talent dazu sogar gleichzeitig noch fehlt! Nen ganzen Monat stand das Bild im Zimmer halb vervollständigt rum! Es fehlte eigentlich nur noch das grün im HG... Gestern abend dann entschied ich mich, als ich eiegtlich schon längst ins Bett gehen sollte, s fertig zu machen! YES! Prima... habe es geschafft!

Jetzt wäre es eigentlich an der Stelle, über den Scanner zu fluchen usw... Also er ist wirklich nicht der beste, aber in Realität ist das Bild nun auch kein meisterwerk... ich weiss, dass da einige Fehler drinne sind und die Wellen im Papier, die selbst auf Hawai bei Windstärke 11 nicht auftauchen, könnten auch für den schrecklichen Scann schuldig sein, zumal plötzlich Schatten im Bild sind, die ich so jetzt nicht sehe, wenn ich auf das Original schaue.

Wenn jetzt also erstmal wieder kein Bild kommt, dann wahrscheinlich, weil ich es dann doch aufgegeben habe... wer weiss das schon? Aber in der Regel kann ich nicht aufhören es weiter zu versuchen! Aufgeben ist nicht in meinem Wortschatz integriert!

Und dann frage ich mich noch, wie es die Leutz immer schaffen so viel in die KURZbeschreibung zu schreiben... japp! Schon kapiert... einfach zu viel Zeit am Abend zu haben und schon schwupps die wupps sowas dann aber auch!

Ich wünsche euch einen angenehmen Valentienstag 2008, falls man sich vorher nicht mehr liest...

-Viala-

P.S. Ich mag das Bild trotzdem! ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Aquarell

Widmung:
MMh... widme ich mal wieder meiner Nariko und der crazy-Katy-chan und dem Björnus Maximus, die doch so nah und wiederum so fern sind! Hab euch lieb!

Musik:
Joa, so alles was mein Kopernikus zu bieten hat...

Bewunderer meiner Kunst:
Meine drei kleinen Gastschwestern... Ich habe doch noch Anhänger finden können!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-16T20:00:33+00:00 16.12.2007 21:00
*grad in deinem stecki ein bissel geguckt hat*

waaa das sieht ja aba ma total süüüß aus ^^
*1 geb*
*knuddel*

LG, yoshimi
muiiig~
Von: abgemeldet
2007-12-16T14:16:36+00:00 16.12.2007 15:16
schöööne colo und der luftballon ist total süß :D
glg, dat engelchen
Von: abgemeldet
2007-05-06T19:41:30+00:00 06.05.2007 21:41
Aloha !
Also, mein Kommi ( zum Zweiten mal hier T^T, dabei war mir der letzte recht gelungen..)
Erstmal hab ich mich supi gefreut, dass du wieder was on gestellt hast und dann noch so ein ursüßes Bild! O^^O
Es erinnert mich i-wie an dich,..kann das sein?
So mit den Haaren und so,...ein bisschen jedenfalls,..^v^
Und die Ohrringe erinnern mich an Anni XD haha
Dann muss ich eins loswerden:
Ich finde die Schuhe toll!!! XD Echt, im ganzen bild hast du einen super Farbverlauf finde ich und bei den Schuhen sieht man das am besten, argh ich seh mich grad satt an diesem blau das so geschmeidig von hellblau ins dunkle rein geht ~v~
Bei den Socken sieht man auch ganz tolle den Lichteffekt den du rein gebaut hast, das finde ich auch so super, ehrlich! ^^
Und den Ballon mag ich auch ganz arg...
Hach ja...
Mach weiter so schöne Bilder, damit machst viele kleine menschen ganz glücklich mit! ^^
Als Kritikpunkte hat Anni ja schon was geschriebn, ansosnten find ich auch nur kleinigkeiten...
Also, dass zum Beispiel der Ballon ein bisschen komisch in den linken Hand gehalten wird...kann das sein? Ich hab das mal ausprobiert, aber so würde ich keinen Ballon halten, denk ich...und die kette müsste glaub ich eigentlich nach hinten fliege, weil sie ja am rennen ist, nich? Aber das sind nur so kleinigkeiten und nich so wichtig, außerdem kann ich’s ja selbt nich viel besser, wa?
Hui! Die Sommersprossen sind ja süß! Die sind mir grad ins Auge gefallen...XD
Also, insgesamt ein super süßes, schönes Bild!
Mach weiter so! yieha
Dann mal tschüssi! ^o^
te quiero mucho!

kathy
Von:  Nariko
2007-05-01T08:36:39+00:00 01.05.2007 10:36
Als ich find`s süß ^^ *gg*
Auch die Farben passen super zueinander, wirklich gut. Da hat sich einer aber richtig viel Mühe gegeben! *knuff* Ist dir aber gelungen ^___^ Besonders die Schatten beim Ballon gefallen mir, die sind echt super geworden. Die Wellen des Papiers, die jetzt beim Scannen draufgekommen sind, find ich persönlich gar nicht so schlimm, das hat was ^^
OKay, aber ein bisschen Kritik muss ich lassen (wir wollen uns alle verbessern, oder? ^.~):
* einmal hätte ich den Schatten nicht ganz so eintönig gemacht, vl hättest du da besser noch mit ein paar Dunkel- und Helltönen spielen können, da ein Schatten ja nicht immer komplett gleich eintönig ist, aber das ist nicht so schlimm.
* Das Auge: Hier hättest du vl auch noch was mit unterschiedlichen Farbtönen spielen können und auch einen schwarzen Irisrand oder eine Pupille einzeichnen können. Dann hätte das ganze schon lebendiger gewirkt, denn das Auge glänzt ja bei uns auch wenn Lichteinfall da ist. ^^ Einfach nur mal als Tipp ^____^ *smile*

Nyo, das war`s auch dazu. Also, du weißt ja, ist nicht böse gemeint! *knuddl* Right? ^^
Freu mich aber, dass du nochmal ein Bild hochgeladen hast. Könnte ich vl auch nochmal, mal schauen XD *lol*
Mach weiter so! ^^ *gg*
Hab dich lieb!

Greetings,
Nariko =^.^=
Von: abgemeldet
2007-04-30T01:40:44+00:00 30.04.2007 03:40
wow, das bild is schön geworden gefällt mitr gut, eine wunderschöne colorierung, echt ciool, die pose deef figur find ich klasse, weiter so.^^