Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Viala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2005 12:27
Wow, endlich fertig! ^^ So etwas macht man, wenn man nix zu tun hat! XP

Aaaalso... Die Outlines sind von Jish und hier erstmal ein riesen Lob an sie, denn ich find diese nämlich prima!
*jish durchknuddel*

Das ganze hab ich mit Wasserfarben coloriert (musste mir sogar noch extra neue blau und gelb kaufen), wobei jedoch der HG per PC gemacht wurde, weil ich mir das Bild nicht versauen wollte (das kann ich gut!).

Ich hoffe es gefällt euch... X

*knuddelz*
-Viala-
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
Chobits, Wettbewerb

Stile:
Farbe

Zeit:
So um die 3-4 Stunden... >.< Ich hab nicht mitgezählt!!!

Musik:
Entweder absolute Stille oder hauptsächlich das Lied "Caravan of love" (ich kanns nicht mehr hören)! War aber auch noch viel anderes Zeugs dabei!

Widmung:
Natürlich jish und ansonsten meinen beiden besten Freundinnen Nariko und crazy-katy-chan!!!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-08T10:45:31+00:00 08.03.2006 11:45
SUper super super...
*klatsch*
Das sind vooooolllll cool aus... hamma alte
Weiter so
*neidisch guck*
Das wird ein FAvo...

Das B
Von:  Aila-San
2005-12-17T19:00:34+00:00 17.12.2005 20:00
Das bild finde ich sehr schön geworden. das gesicht gefällt mir und auch der blumenstrauß ist sehr schön geworden.
Die schattierungen könnten aber intensiver sein und bei den haaren würde ich noch dunklere stähnen und lichtreflexe machen, damit die haare etwas lebendiger aussehen.
Die farben finde ich aber wirklich schön. Sie sind so schön sanft und nicht zu grell.
Von: abgemeldet
2005-10-12T14:37:06+00:00 12.10.2005 16:37
OH!!!
Wie lieb DANKESCHÖÖÖÖÖN!
*mega durchknuddl*
*zu tode kuschel~lieber net*
Naja alsoooo
-danke das du dir die farben extra besorgt hast das ist wirklich sehr
lieb
-die colo gefällt mir auch sehr gut, weil ich finde das wasserfarben
echt schwer sind

Und danke das dir mein bild so gut gefällt^///^
Das freut mich total, dankeschön!

*1geb*
*empfehl*
-
Von:  Die_Cleo
2005-10-09T11:24:42+00:00 09.10.2005 13:24
Chi!!*knuff* die is sooo sweet!!
sie ist dir gut gelungen!!!*wenn man bedenkt, CLAMP ist sehr schwierig!!sprech da aus erfahrung*
Die Blumen sehen sehr schön aus..*ich grade auch über tu*
Nur die Finger sind meiner meihnung nach etwas zu kurz!!
aber sonst ist es sehr schön^^
Von:  Photographer
2005-10-07T21:09:24+00:00 07.10.2005 23:09
Hey sieht nicht schlecht aus +ansmile+
Ich mach bei dem Wettbewerb auch mit :)
Von:  Nariko
2005-10-07T14:02:49+00:00 07.10.2005 16:02
Cool! Das sieht echt stark aus.
Danke auch für die lieben Widmung!
*durchknuddl*
Vielen lieben Dank, Ka-chan ^^ *smile*
Hoffe du lädst demnächst noch mehr bilder hoch! *gg*
Bis dann Ka-chaaaaan ^.^ö hehe,...

Dat Narü =^.^=
Von:  katechan
2005-10-07T12:05:47+00:00 07.10.2005 14:05
wow die colo ist suuuuuuuuuuper!!!!!!!!! die schatten auf der haut hätten aber noch dunkler sein müssen.und das gelb von den haaren leuchtet zu sehr. meine meinung sonst aber wunderschöne colo =^.^=
Von: abgemeldet
2005-10-07T10:35:52+00:00 07.10.2005 12:35
whaaaaa
><
*klatsch klatsch*
das sieht vooooo~ll super aus K-chan!!!!
Deine Colos werden immer besser!!
Wie du die hautfarbe und die augen hingekriegt hast!!!
ÔÔ
Und die Blüüüüümchne sind wunderschön ^-----^v
ach ja,...
vielen dank für die Widmung
^///~v
Von: abgemeldet
2005-10-07T10:35:02+00:00 07.10.2005 12:35
Sieht supi aus. Hoffe das Lied hat beim Malen geholfen... *g* Kann ja auch mal singen während du malst :P *ggg*
nja, weiter so :)) ^_^