Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LivingSculpture   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:50
Huhu ^3^
Hier ist mein erster Beitrag zur Tee STA den ♥Die Kakao-Pandas♥-Zirkel!! -> leider gibt's die STA nicht.
Also prinzipiell ist diese karte jetzt FREI
ich hab so lange überlegt, was ich zeichnen soll..
Ich wollte festhalten was Herbst für mich bedeutet - drinnen ist es trist und grau, das einzige an was man sich freuen kann ist ein heißes Glas Tee und die vorweihnachtlichen Plätzchen *Zimsterne anlieb*, aber draußen leuchten die Herbstfarben, als stünde der Wald in Flammen.

Ich hoffe ich hab es einigermaßen geschafft, das deutlich umzusetzen...
Da ich ein absoluter Grün- und Früchteteetrinker bin, musste es natürlich eine passende Gijinka sein.
Ich hoffe man erkennt, dass sie eine Himbeere ist.
Sie liebt Zimtsterne genau so sehr wie ich *Q*

Es war das erste mal, dass ich mich an meinen neu erworbenen Aquarellbuntstiften versucht habe und das ich Glas in meinem Bild habe..
Ich hoffe man erkennt auch das 8D

Den Teebeutel auf der karte habe ich mit Teefilter papier beklebt und mit etwas echtem Teepulver gefüllt xD
Muss ja etwas 3D und gebastle dabei sein ♥

Ich hoffe euch gefällt die Karte ~
Lg Living
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Gijinka

Spaßfaktor :
hooooch ^3^

Musik:
Pentatonix ♥, Paramore, Pitch Perfect (ja ich bin auf dem P-Trip)

Zufriedenheit:
8 (von 1-10)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ParadoxIllustration
2013-12-14T14:59:11+00:00 14.12.2013 15:59
Hey ho^^

Da es ja mit dem tollen STA nicht so geklappt hatte wollte ich fragen, ob du vielleicht lust hast die Karte mit mir zu tauschen, fand sie so toll Ö.Ö Deswegen würde ich mich echt freuen, wenn sie noch frei ist und du Lust zum Tausch hättest =)
Von:  Arina666
2013-11-02T21:40:33+00:00 02.11.2013 22:40
so sweety, sweety süß <3
Antwort von:  LivingSculpture
10.11.2013 10:21
Hihi, danke für deinen Kommi ^3^
Ich hab deine ENS glesen, ich hab mir den wb mal gemerkt, vielleicht schaff ichs was dazu zu machen :>