Zum Inhalt der Seite


Fanart

LivingSculpture   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 04:00
huhu ^3^
Ich wollte unbedingt bei der ACEO Pokémon Challenge auf FB mitmachen, in Runde 6 hab ich's dann auch geschafft mich zu bewerben :>
Ich habe das Panflam ausgelost bekommen ^3^
Und hier ist meine Karte 8D
Es ist das erste Pokémon das ich gezeichnet habe, also habt bitte etwas nachsicht mit mir :<
Ich hab den Stil relativ schlicht gehalten, da das der original Stil ja auch ist^^
Das Panflam (ja, für mich sind alle Pokémons "es") hat wohl noch nie eine Kamera gesehen und ist jetzt ganz begeistert davon *Q*
Erst hatte ich Angst das der Kamera Sucher die Karte zerstört, aber jetzt gefällts mir eigentlich echt gut ´w`

Ich hoffe euch gefällt es auch, und macht doch bei der nächsten Runde mit !! Bis das Pokedex voll ist, gibts noch eine gaaaanze menge an süßen Pokis zu zeichnen ! ♥

Knuff, Baio~
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-07T15:13:14+00:00 07.08.2013 17:13
Das ist zu knuffig^^
Antwort von:  LivingSculpture
07.08.2013 17:40
^3^
Danke~
Wenn du willst können wir die Karte gerne Tauschen, sie ist frei :)
Von:  Dragoonwolf
2013-08-06T05:56:40+00:00 06.08.2013 07:56
Süße Karte :)
Der Blick von panflam ist dir echt gelungen ;)
Ein bisschen mehr/kräftigere Schatten wären veilleicht ganz gut, vorallem beim Hintergrund, aber sonst echt klasse :3
Antwort von:  LivingSculpture
07.08.2013 17:39
Danke für Kommi und Tip :>
Der Scanner hat einiges an Schatten gefressen, aber ich werds auch nochmal nacharbeiten :)
Highlights fehlen ja auch noch :<