Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElpAngelNix   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 05:23
gez.: am: 16.11.2013 Ja es hat mich wieder das SM- Fieber gepackt ich lese zur zeit auch wieder den manga und da sind mir wieder einige bilder durch den Kopf geschossen, ihr könnt mir ja mal ein Feedback geben ob ihr sie alle mal sehen wollt. Würde mich auch interessieren, oder vlt einen speziellen Wunsch habt. Ja bei diesem Bild brauche ich bestimmt nicht viel zu sagen außer das ich dieses Bild meiner Mum und meiner Freundin Sila widme (sie wird auch bald Mutter) Ich wollte einfach nur mal damit Danke an die Beiden sagen, ich hoffe es gefällt euch ^^ Themen:
Sailor Moon, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-12-05T15:32:59+00:00 05.12.2013 16:32
Awwww ... ^_^ Ich mag Sailor Moon Bilder!!!
Ich muss gestehen, dass ich mich auch immer schon gefragt habe, ob Chibi-Usa das einzige Kind von Serenity und Endymion bleiben wird. Die Idee mit einer schwangeren Queen Serenity finde ich sooo toll und unglaublich schön umgesetzt!!!
Und diese Rose *traum* Die Rose ist der HAMMER!!! Absolut! Ich quäle mir ja immer einen ab, wenn ich Rosen zeichne aber beim Kolorieren muss ich mich wirklich zusammenreißen. Wegen der Schattierung und dem Licht sind diese Blumen eine echte Herausforderung! Deine sieht aus wie fotografiert. Die Schatten sind unglaublich! Das Licht toll gesetzt und die Blätter strotzen nur so vor Lebenssaft!
Wirklich einmalig *respekt*

Das Bild hat eine total ruhige und schöne Atmosphäre. Gar nicht stressig oder so. Man merkt so schön wie die Beiden auf dem Bild sich verstehen und Chibi-Usa freut sich anscheinend auch schon riesig auf ihr Geschwisterchen XD Waaaaah! Tolles Bild!!!

Aber dass du es mir auch noch widmest hat mich umgehauen! Ich gebe zu, als ich das Bild gesehen habe, musste ich auf meinen Kugelbauch schauen und Grinsen XD Aber mit der Widmung hast du dann noch mal einen Draufgesetzt ^^
Ich bin sehr geehrt! Vielen lieben Dank *knufft*

:::die Sila:::
Antwort von:  ElpAngelNix
06.12.2013 21:51
klar du bist mir auch ans Herz gewachsen, es ist schön das ich dir damit eine freude machen konnte.
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-03T15:05:25+00:00 03.12.2013 16:05
Ah....
Wunderschön.^^

("Bú xiào yǒu sān, wú hòu wéi dà.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  ElpAngelNix
04.12.2013 09:04
Danke danke
Von:  Logi86
2013-12-02T10:07:10+00:00 02.12.2013 11:07
Wow das Bild ist echt Klasse. Ich finde alle deine Bilder echt gut und ich freue mich immer ein neues von dir zu sehen. Diese Rose ist echt der Hammer.
Bist du auch bei Facebook?
Antwort von:  ElpAngelNix
02.12.2013 15:34
ja ich bin auch bei facebook aber da habe ich keine Bilder ist nur so allgemeiner Alltag ^^