Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElpAngelNix   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 13:48
gez. am: 14.10.2013 Kennt zufällig jemand das Gefühl wenn man eine Jahrelange Beziehung abrupt beendet hat und man den jenigen später wieder sieht? Genau man starrt sich an und man weiß nicht: Sage ich jetzt was? Gehe ich auf ihn zu? Genau sowas ist mir passiert und ich wusste nicht was ich machen sollte, da ich aber noch ein paar Freundinnen im schlepptau hatte bin ich einfach weiter gegangen und ihr? Dies soll das Bild darstellen. Ok mein Ex freund war zwar Blond und ich weiß das er nie mals auf diese seite kommen wird aber ich wollte es einfach aus einer Laune zeichnen. Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-11-30T12:03:42+00:00 30.11.2013 13:03
schöne Colo (: sehr stimmungsvoll das Bild.
ich glaub es kommt auch drauf an wie man die Beziehung beendet & wieviel Zeit seit dem verstirchen ist ^^
Antwort von:  ElpAngelNix
01.12.2013 10:31
Vielen Dank für dein Kommi
Von:  Schnattchens-Art
2013-11-01T16:53:31+00:00 01.11.2013 17:53
sehr schöne Idee! Kann ich gut verstehen das Gefühl, und du bringst es hier auch sehr schön rüber. :-)
Die Hintergrundgestaltung beschreibt sehr schön dieses leicht verworrene "Sag ich was oder nicht?" und die Blicke sind wirklich gut getroffen!

Also mir ist es ein paar Mal passiert, und den ersten hab ich ignoriert, mit dem zweiten war es mehrmals (blöde kleine Welt) und da kams immer auf die Stimmung drauf an. :-) Aber bereut hab ich das Ansprechen nie!

Und ja, lass deinen Gefühlen ruhig freien Lauf beim Zeichnen, ich find es sehr beeindruckend dass du das kannst. ^^ Ich trau mich immer nicht so, dabei täte das mir mal sicher ganz gut, haha.

Schönes Bild!
Antwort von:  ElpAngelNix
03.11.2013 12:15
Danke dir das Thema ging mir einfach nicht aus den Kopf und danke für deine antwort. Das bewegt mich sehr.
Von:  Kyashi
2013-10-22T18:07:39+00:00 22.10.2013 20:07
die Blicke sind sehr schön, genauso die Coloration der Haut. Bei den Haaren hätten vielleicjt noch paar dunklere strähnen gepasst :)
Zu der Situation... gute Frage wüsste auch nicht was ich machen würde, käme sicher drauf an wer diese Person ist (also wie ich micht mit ihm/ihr verstanden habe und so) und dann ob ich oder die Person alleine unterwegs ist.
Antwort von:  ElpAngelNix
23.10.2013 13:52
gut du bringst es auf den Punkt ich wusste nicht genau ob ich noch dunklere strähnen dazu einbauen sollte,aber jetzt weiß ich das ich es lieber hätte tun sollen ....
Von:  myKingdomHearts
2013-10-20T14:12:54+00:00 20.10.2013 16:12
wow hätte glatt eine szene aus lady georgie sein können <3
ich liebe die gesamte atmosphäre !!!
Antwort von:  ElpAngelNix
21.10.2013 10:47
danke ^^ *freu*
Von:  Zaara
2013-10-16T06:12:46+00:00 16.10.2013 08:12
Wirklich schön =)
Die Schattierungen und Blicke sehen super aus ♥
Von:  katechan
2013-10-15T21:07:11+00:00 15.10.2013 23:07
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus und die Haare auch. =^-^=